Neckarhex' Katzenseiten

 

Pelle

(Dieser Text stammt von einer alten Seite von 2004 und ist seither nicht überarbeitet worden.)


Fotos von Pelles erster Woche bei uns: 1. Tag | 2. Tag | 3. Tag4. Tag | 5. Tag | 7. Tag | 8. Tag | (Links folgen später)

  
Pelle in der 12. KW mit Skrållan und mit Smilla oben im Kratzbaum

Pelle im Juni 2004

Pelle entwickelt sich immer mehr zum Prachtkater. Da stimmt einfach alles.
Besonders sein Schwanz ist eine Zierde für jeden Norwegerkater, das hat mich heute zu einer spontanen Fotosession veranlaßt.


(10. Juni 2004)
Da war doch was?


Doch nix. Hat denn keiner Mitleid mit mir, mir ist sooo langweilig!!!!!!

Jag ich halt Fliegen oder so....

/(23. Juni 2004 - Pelle wird morgen 7 Monate alt)

Manno, ich hab keine Lust auf Stillsitzen! Mama sagt zwar sie will ein Foto von meinem schönen Schwanz machen, auf den könne ich stolz sein - aber das ist so langweilig!


Bist Du endlich fertig? *rumzappel*

Nää, mir langts. Und tschüss.....

(ach, dieser Schwanz *seufz* - natürlich krieg ich ihn nirgends richtig schön vor die Linse....)


Ich wihihihihill-nicht-fotografiert-werden! Ich will Bändel!

Endlich passiert was! *neugierigguck* Da hat sich was BEWEGT! Ich habs genau gesehen!
(Die Halskrause wird auch immer schöner... *seufz*)


Halskrause von vorne und ein lieber Blick....
"Mama ich hab Dich lieb auch wenn ich so doofe Sachen machen muß" *raufsrpingundköpfel*


Ha! Geschafft! Die Käserollis fliegen wieder! *schnupper* Mama wirft mir die immer in meinen Spielkarton.

(Anm. d. Dosenöffners: dieses dekorative Pappgebilde, in dem einst ein POÄNG-Sessel von Ikea hauste, ward von unserer Katzenschar als zentrales Wohnzimmermöbel auserkoren. So leben wir seither mit einem immer schmuddliger werdenen Karton, in dem geschlafen, gespielt, gekämpft wird und das Spielzeug aufgehoben. Nicht daß es für Katzenhalter undgewöhnlich ist, mit Kartons zu leben. Aber Kartons die fast den gesamten Boden bedecken... *gnarf* )

Nun krieg ich doch noch mein Schwanzbild. Aber in echt sieht er schöner aus! :o)))


zurück zur Startseite

@ Neckarhex 2017