35-Arradon-2002

arradon200215.jpg

Mit dem Bild haben wir ihn später gesucht. Er kam an dem Abend nicht mehr nach Hause/ins Haus, obwohl wir ihn noch ein paar Mal ums Haus gesehen zu haben glauben (war nicht ganz einfach, da er ein typischer Tiger war und es mehrere gab, aber seine Augen und Kopfform waren recht eindeutig).

Wir haben lange verzweifelt gesucht, Tasso-Plakate gehängt, mehrfach Zettelin Briefkästen geworfen, immer wieder gefragt ob ein Tier irgendwo eingesperrt ist, überall nachgefragt, wo ggf. tote Katzen auftauchen können, von Fundkatzen ganz zu schweigen (er war tätowiert und gechipt), sind wochenlang in der Dämmerung und nachts durch die Gegend und den Wald gestreift und haben gerufen, doch vergeblich.

Drei Monate später erfuhren wir, daß ein paar Wochen zuvor ein Tigerkater von einem Mofafahranfänger in der Parallelstraße erfaßt wurde und starb und von den Eltern des Jungen sofort vergraben wurde. Wir wissen bis heute nicht, ob das Arradon war.

Photo album created with Web Album Generator