17-Katzenzaun_1

katzenzaun_117.jpg

Ein selbst verängerter Pfosten auf der anderen Seite zum Nachbarn links. Hier müssen wir mit den Pfosten notgedrungen dem Grundstücksniveau folgen, das noch sehr unregelmäßig ist. Wir haben erst beim Betonieren gemerkt, daß der Pfosten viel zu kurz ist, hatten keinen längeren und den Beton schon im Loch... und beschlossen, es mit Verlängern zu probieren. Nicht schön, aber selten (die Rostschutzfarbe wird später noch grün überstrichen). Ein schmaleres Stück Rohr innen reicht bis an die Stelle, an der die beiden Schrägstreben befestigt sind, und wurde dort von außen durchgeschraubt. Ein von einem übrigen Pfosten abgesägtes Stück Zaunpfosten kam dawischen und obendrauf der abgesägte Teil Zaunrohr mit Kappe und Drahtbefestigungsnippel, jeweils auch von außen mit Schrauben befestigt. Alles wurde natürlich gründlich mit Rostschutzfarbe bestrichen und hält prima.

Photo album created with Web Album Generator