balkonnetz02

balkonnetz02.jpg

Mittlerer Pfosten: oben und unten stehen die Pfosten auf Brettern, damit mehr Kontakt zwischen Holz und Steinfliesen bzw. Verputz (oben) besteht. Darunter sind vorne und hinten die Keile, die gegeneinander verkeilt worden sind.

Nicht schön, aber selten. Und wird die vier Wochen halten, die nötig sind....

Nachtrag beim Neueinstellen der Fotos: Das Provisorium mußte dann doch deutlich länger halten als geplant. Wir haben im Herbst den mittleren Pfosten nochmal etwas festklopfen müssen, aber sonst war das Ganze unerwartet stabil. Für eine dauerhafte Aufstellung hätte ich den mittleren Pfosten in einen dieser "Schwerlast-Schirmständer" eingekeilt, damit er sicherer steht, sofern sich die Keile als nicht ausreichend erwiesen hätten.

Photo album created with Web Album Generator